Tracking pixel
izzy ist die neue Schweizer Medienmarke von Ringier und richtet sich an ein junges, urbanes und anspruchsvolles Social-Media-Publikum. Rund zwei Jahre nach dem Soft Launch im Herbst 2017 zählt izzy mehr als 550'000 Fans und Follower auf Instagram, Facebook und Youtube und ist damit in den Top Five der Schweizer Medienmarken auf Social Media gemäss Storyclash Ranking. Dank eines einzigartigen Content Mix («Unterhaltung mit Haltung») sorgen die Inhalte regelmässig auch ausserhalb der eigenen Kanäle für grosse Aufmerksamkeit. izzy hat seinen Standort in Zürich und beschäftigt 13 Mitarbeiter.
izzy sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und junge Persönlichkeit für die Stelle als
Creative Director.
STELLENBESCHREIBUNG.
Deine Leidenschaft und dein Herzblut gelten dem Storytelling? Dann bist du bei uns genau richtig. Für izzy entwickelst du gemeinsam mit dem Team die nächsten grossen Geschichten und zukünftige Formate für unser anspruchsvolles Publikum auf Social Media. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem jungen und motivierten Team einzubringen und mit uns zu wachsen, indem du die Medienmarke auf das nächste Level bringst.

Als Creative Director bist du verantwortlich für die Konzeption, Kreation und Umsetzung der Inhalte von izzy. Du kennst die aktuellsten Trends, innovative Werbeformate und kümmerst dich mit dem Team um überraschende, überzeugende, packende, aussergewöhnliche und beeindruckende Ideen. Den Bereich des Branded Content kennst du und hast Lust, diesen weiterzuentwickeln.
ANFORDERUNGSPROFIL.
izzy, das ist ein einmaliges Publishing-Innovationsprojekt mit spannenden Herausforderungen, interessanten Perspektiven und besten Entwicklungsmöglichkeiten. Ganz dein Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mittels dem untenstehenden Button.