Applikationsmanager:in Web (a)*

Admeira AG
Pensum 80-100%
Arbeitsort 3000 Bern
Vertragsart unbefristet

Das Team Application Management & Software Development ist für den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Applikationen verantwortlich. Als Mitarbeiter:in im Team bist du für die technischen Anpassungen und die Weiterentwicklungen unserer Website und Intranet verantwortlich. Ergänze unser Team in Bern ab sofort oder nach Vereinbarung.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für technische Anpassungen und Weiterentwicklungen unserer Website sowie dem Admeira Intranet
  • Du setzt Änderungen gemäss den Vorgaben der Bereiche Marketing und Verkauf um und entwickelst mit ihnen zusammen die Website weiter
  • Du erteilst Aufträge für Weiterentwicklungen an externe Partner:innen (Erstellen Pflichtenheft, Test und Abnahme)
  • Du betreibst die bestehende Website mit der Unterstützung von IC und externen Partner:innen

Dein Profil

  • Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker:in (EFZ) sowie eine Weiterbildung in den Bereichen Informatik/Wirtschaftsinformatik (HF/FH/Uni) mit
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in PHP, HTML, CSS und JavaScript
  • Angular, Typescript, WebAPIs, Azure DevOps sowie relationale Datenbanken sind für dich keine Fremdwörter
  • Du kommunizierst offen sowie proaktiv und förderst den Wissensaustausch im Team
  • Deutsch sprichst und schreibst du stilsicher und deine Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau

Recruiting Prozess
  • Dein Profil passt? Dann kann es schnell gehen, denn unser Anspruch ist, innerhalb kurzer Zeit zum Vertragsabschluss zu kommen
  • Nach dem Prüfen deiner Unterlagen wird es ein Telefongespräch für erste Abklärungen und der Terminvereinbarung geben
  • Danach folgt ein Videocall mit Werner Amacher, unserem Head of Broadcast Application Mgmt. & Software Dev. und Corinne Geu, unserer HR Business Partnerin (Dauer ca. 45 bis 60 Minuten)
  • Im nächsten Schritt lernst du vor Ort das Team kennen
  • Und dann erfolgt bestenfalls bereits das Vertragsangebot

Hast du Lust, in diesem vielfältigen Arbeitsumfeld und in unserem tollen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bekennen Farbe und sind überzeugt, dass Vielfalt eine Chance ist. *Alle sollen genau so sein, wie sie sind. Wir kreieren ein Arbeitsumfeld, in dem das möglich ist.

Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Deine Vorteile bei uns

Das interne Personalrestaurant kocht täglich frische und ausgewogene Mahlzeiten zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gratis Fitnessstudios in Zürich und in Bern.

16 Wochen Mutterschafts- und 2 Wochen Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn. Zusätzliche Familienzulagen

Freie Tage am 24.12. und 31.12.

Mitarbeitende profitieren von einem breiten Angebot an internen Weiterbildungen zu diversen Themen. Externe Weiterbildungen werden finanziell und zeitlich unterstützt.

Raum für Ideen und Kreativität in modernen Büros. Kaffee, Tee und Wasser stehen unbegrenzt gratis zur Verfügung.

Reisen mit dem Gratis-Halbtax der SBB.

Private Unfallversicherung und zwei Jahre voller Lohn bei Krankheit.

Admeira AG

Mit den Sendern der SRG SSR vertreten wir hochwertige Marken im TV-Bereich mit unvergleichlicher Swissness. Dank langjähriger Erfahrung in der TV-Werbung setzen wir Standards in unseren Kernkompetenzen Beratung, Planung, Abwicklung und Forschung. Wir engagieren uns für umsetzungsstarke und kundenorientierte Lösungen. Unser Portfolio umfasst vielfältige Werbeumfelder nationaler Fernsehsender. Mit Standorten in allen Landesteilen stehen unsere Dienstleistungen nationalen wie auch internationalen Werbeauftraggebenden offen.

Mehr erfahren
Keine neuen Stellen verpassen
Mit dem JobAbo werden neue passende Jobs automatisch per E-Mail versendet. Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.
JobAbo einrichten