Customer Advisor (a)*
80-100%
Werde Teil unseres tollen Teams!
Als führendes Medienunternehmen bieten wir hochwertige Inhalte, modernste Technologien und exzellenten Kundenservice. Mit Leidenschaft arbeiten wir daran, unseren Lesern einzigartige Erlebnisse zu bieten und unterstützen unsere Kunden bei all ihren Anliegen.
Jetzt suchen wir Dich! Wenn Du engagiert und talentiert bist und Freude an Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld hast, dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres erfolgreichen Teams in Zofingen!
Deine Aufgaben
- Du übernimmst die Beratung und Betreuung unserer Verlagskunden in französisch- und deutschsprachigen Regionen.
- Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich.
- Deine kunden- und serviceorientierte Herangehensweise ermöglicht es dir, kompetent Auskünfte über unsere Produkte zu geben und Kundenanliegen bereits im Erstkontakt zu lösen.
- Du stehst unseren Kunden tatkräftig zur Seite bei Fragen zu Apps, eMagazines und eShops.
- Du erfasst und bearbeitest Kunden- und Auftragsdaten, darunter neue Abonnements, Änderungswünsche und Reklamationen.
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel.
- Du beherrschst Deutsch ausserordentlich gut und sprichst fliessend Französisch.
- Du bist stets auf dem neuesten Stand in digitalen Themen und kennst dich mit gängigen Kundenservice-Center-Tools wie G Suite, SAP und Salesforce aus.
- Du besitzt ein herausragendes Verkaufstalent und hast Freude am Kundendialog.
- Du bist eine aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit.
Recruiting Prozess
- Dein Profil passt? Dann kann es schnell gehen, denn unser Anspruch ist, innerhalb kurzer Zeit zum Vertragsabschluss zu kommen
- Nach dem Prüfen deiner Unterlagen wird es ein Telefongespräch für erste Abklärungen und der Terminvereinbarung geben
- Danach folgt ein Videocall mit Donata Cancellara Leitung Services und Monty Hänni, unserem Recruitment Specialist (Dauer ca. 45 bis 60 Minuten)
- Im nächsten Schritt lernst du vor Ort das Team kennen
- Und dann erfolgt bestenfalls bereits das Vertragsangebot
Hast du Lust, in diesem vielfältigen Arbeitsumfeld und in unserem tollen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Wir bekennen Farbe und sind überzeugt, dass Vielfalt eine Chance ist. *Alle sollen genau so sein, wie sie sind. Wir kreieren ein Arbeitsumfeld, in dem das möglich ist.
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Recruiting Specialist
+41 44 259 60 66
Deine Vorteile bei uns
Ringier ist ein Schweizer Medien- und Technologieunternehmen. Zur Gruppe zählen rund 140 Gesellschaften, die zahlreiche führende Medienmarken, digitale Plattformen und Marktplätze betreiben. Ringier spricht alle Lebensbereiche an und berührt das Leben von Millionen von Menschen - jeden Tag in 20 Ländern. Über 80 Prozent des operativen Gewinns stammen aus dem Digitalgeschäft. Damit gehört Ringier zur Gruppe der führenden europäischen Medienunternehmen. Das Familienunternehmen setzt seit mehr als 190 Jahren auf Unternehmertum, Zusammenarbeit, Innovation, Vertrauen und Mut.
Ringier Medien Schweiz
Mehr als 4,6 Millionen Leser/innen nutzen und vertrauen den Medienmarken von RMS. Zum Portfolio gehören der Blick sowie die reichweitenstärksten Magazin- und Zeitschriftentitel wie Beobachter, Handelszeitung, Bilanz, cash.ch, Tele, Schweizer Illustrierte, Landliebe, Glückspost, L'Illustré und PME. Mit ihrem breiten Themenspektrum, ihrer herausragenden Reichweite und ihren starken Inhalten positioniert sich RMS als das zukunftsorientierte Medienhaus der Schweiz und ist, unterstützt durch die Vermarktungseinheit Ringier Advertising, bereits heute der bevorzugte Partner für Werbekunden, die attraktive und effiziente Werbelösungen suchen.
Mehr erfahren
Recruiting Specialist
+41 44 259 60 66