Tracking pixel



Ringier ist ein in 19 Ländern tätiges, diversifiziertes Medienunternehmen mit rund 7'300 Mitarbeitenden. 1833 gegründet, führt Ringier Medienmarken in Print, TV, Radio, Online und Mobile und ist erfolgreich im Druck-, Entertainment- und Internet-Geschäft tätig. Basierend auf seiner über 180-jährigen Geschichte, steht Ringier für Pioniergeist und Individualität, für Unabhängigkeit sowie für Meinungsfreiheit und Informationsvielfalt. Ringier ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Haupt-Standort in Zürich.
In unserem Customer Service Center in Zofingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Mitarbeiter Customer Service Center 100% (w/m)

Unser Angebot
  • Wie bieten eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im spannenden Medienumfeld
  • Chancen zur Weiterentwicklung bei einem vielseitigen Arbeitgeber in einer spannenden Branche
  • Ein breites Angebot an Fringe Benefits die vom Personalrestaurant über Kostenbeteiligung an der Kinderbetreuung bis hin zu Initiativen rund um die Gesundheit reichen
  • Einen sehr zentral gelegenen Arbeitsplatz in Zofingen (gleich beim Bahnhof)
Dein Job
  • Du berätst und betreust unsere Ringier-Verlagskunden und Auftraggeber im deutschsprachigen Raum professionell und servicerorientiert
  • Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen am Telefon oder schriftlich über unser modernes SAP-System
  • Du erteilst kompetent Auskünfte über die Produkte der Ringier AG sowie Ringier Axel Springer Schweiz AG und löst Kundenanliegen im Erstkontakt
  • Du unterstützst unsere Kunden tatkräftig bei Anfragen hinsichtlich Apps, eMagazines und eShops
  • Du erfasst und verarbeitest Kunden- und Auftragsdaten wie beispielsweise Neuabonnementbestellungen, Abonnementsmutationen und Reklamationen
  • Du wirkst aktiv an Prozessverbesserungen mit
  • Du übernimmst 1 bis 2 Einsätze pro Monat am Samstag oder Sonntagvormittag
Dein Profil
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, die Du auch schriftlich stilsicher und effizient anwenden kannst
  • Du hast ein ausgeprägtes Flair für Verkauf und Kundendialog und fühlst dich wohl in einem dynamisch geprägten Arbeitsumfeld
  • Du bist digital affin und vertraut im Umgang mit gängigen Arbeitsmitteln eines Kundenservice-Centers wie z.B. G Suite, SAP, MS-Office
  • Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und immer Neues lernen möchte
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.