Mitarbeiter:in Kundendienst Business Support & Projekte
80-100%
In dieser spannenden Position bist du für die schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen verantwortlich und vertrittst Ticketcorner mit deiner freundlichen und kompetenten Art.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von komplexen schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen
- Übernahme von Sonderfällen sowie Rückmeldungen an die betroffenen Kunden
- Unterstützung unseres externen Callcenters bei Grossverkäufen
- Umbuchungen, Stornierungen und Spezialaufgaben im Auftrag unserer Veranstalter
- Unterstützung der Business Support Teams im Gutscheinwesen, bei Projekten und Prozessoptimierungen
- Unterstützung beim Troubleshooting sowie Mithilfe bei Tätigkeiten im Bereich Fulfillment
- On-Site Einsätze im Hallenstadion und bei Grossveranstaltungen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Freude und Interesse an der Unterhaltungsbranche
- Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Kundenanliegen
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Italienisch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Hohes Dienstleistungsbewusstsein sowie Bereitschaft für flexible Einsatzzeiten (gelegentliche Samstagseinsätze)
Director Human Resources
+41 44 818 33 74
Deine Vorteile bei uns
Ticketcorner
Ticketcorner ist der Marktführer für Ticketing-Lösungen im Bereich Entertainment, Sport und Kultur. Wir vertreiben u.a. Software- und E-Commerce-Plattformen, die für viele Veranstaltende sowie Künstlerinnen und Künstler Basis ihres wirtschaftlichen Erfolgs sind.
Als E-Commerce- und Tech-Team verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung, fachliche Expertise und umfassendes Know-how in Software-Consulting, Promoter Service, Digital Marketing, Consumer Service sowie Sales und Key Account Management. Ticketcorner ist ein Joint Venture von Ringier und CTS Eventim mit über 130 Mitarbeitern.
Director Human Resources
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