Mitarbeiter:in Kundendienst
(befristet für 6 Monate)
60-100%
8153 Rümlang (befristet)
In dieser spannenden Position bist du für die schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen verantwortlich und vertrittst Ticketcorner mit Deiner freundlichen und kompetenten Art.
Deine Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund:innen in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und internen Prozessen
- Bearbeitung von Anfragen rund um Ticketkäufe, Eventinformationen und Reklamationen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Dein Profil
- Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch (mündlich und schriftlich)
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Serviceorientierung, Belastbarkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
- Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten
Tamara Rüegg
Director Human Resources
+41 44 818 33 74
Director Human Resources
+41 44 818 33 74
Deine Vorteile bei uns
Ticketcorner
Ticketcorner bietet modernste Ticketvertriebslösungen für Veranstaltungen jeder Art. Dazu gehört neben Events im Entertainment, Kultur- und Sportbereich auch das Skiticketing-Angebot für rund 60 Skigebiete. Den Ticketverkauf wickelt das Unternehmen über eine hochfrequentierte Website, eine mobile App, ein Kundenservice-Center und schweizweit rund 130 Vorverkaufsstellen ab.
Mehr erfahren
Tamara Rüegg
Director Human Resources
+41 44 818 33 74
Director Human Resources
+41 44 818 33 74