Project Manager:in New Business (a)*

Pensum 80-100%
Arbeitsort 8008 Zürich
Vertragsart unbefristet

Du bist ein Organisationstalent mit der Fähigkeit, komplexe Projekte zu leiten und stets am Puls der Zeit? Du hast ein besonderes Gespür für die Medienwelt und bist überzeugt, dass News und Content nicht nur auf TikTok stattfinden? Du hast ein Flair für Recherchen und die Begeisterung, deine Analysen direkt in Konzepte zu wandeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Project Manager:in (m/w/d) bei uns wirst du die Möglichkeit haben, in abwechslungsreiche Projekte einzutauchen, dein Wissen einzubringen und Neues zu lernen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Medienwelt von morgen aktiv mit!

Unser Bereich New Business sucht ab dem 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

  • Du hilfst in einem Projektleitungsteam aktiv mit, strategische Wachstumsfelder/-kanäle und neue Erlösquellen zu evaluieren und bist bei der Planung und Implementierung hautnah dabei
  • Du unterstützt bei Events im Vorfeld, während unserer Anlässe und im Nachgang
  • Du betreust bestehende Projekte und entwickelst diese weiter, sodass sie auf unsere wichtigsten KPIs einzahlen
  • Du hilfst mit, Grundlagen für neue Ideen zu schaffen, mit z.B. der Erarbeitung einer Marktanalyse zu einem bestimmten Thema
  • Du analysierst bestehende Initiativen und leitest konzeptionelle Weiterentwicklungen ab
  • Du erstellst Unterlagen für deine Stakeholder für den Umsetzungsentscheid
  • Du verantwortest spezifische Projekte im Bereich Wirtschaftsmedien
mainpic

Dein Profil

  • Du hast ein grosses Interesse an der Medienwelt und bereits Erfahrungen in dieser gesammelt
  • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kommunikativen/betriebswirtschaftlichen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Marketing oder Unternehmensentwicklung
  • Du besitzt Pioniergeist, hast eine Hands-on Mentalität und den Drive, Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung zu begleiten
  • Du überzeugst mit Deinem innovativen und flexiblem Mindset, Deiner selbständigen und strukturierten Arbeitsweise, Deiner hohen Eigenmotivation und Teamfähigkeit
  • Du hast Affinität zu B2B Themen und ein vielseitiges Interesse an Unternehmen und Branchen

Wir sind und denken divers, digital und dynamisch. Bei uns erwartet Dich ein spannendes Umfeld, abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen und aufgeschlossenen Team und die Mitarbeit an einer Vielzahl von unterschiedlichen Projekten, mit der Möglichkeit einen Teil Deiner Arbeit im Mobile Office ausüben zu können.

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Du Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung

Wir bekennen Farbe und sind überzeugt, dass Vielfalt eine Chance ist. *Alle sollen genau so sein, wie sie sind. Wir kreieren ein Arbeitsumfeld, in dem das möglich ist.

Hast du Lust, in diesem vielfältigen Arbeitsumfeld und in unserem tollen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Deine Vorteile bei uns

Das interne Personalrestaurant kocht täglich frische und ausgewogene
Mahlzeiten zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaffee, Tee, Wasser und
Früchte stehen gratis zur Verfügung.

Alle Mitarbeitenden können am Standort Zürich das Fitnessstudio, welches 24/7 geöffnet hat, gratis nutzen.

16 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn. Beteiligung an den Kosten der Kinderbetreuung.

Wir unterstützen mobiles und flexibles Arbeiten, Teilzeitarbeit und Jobsharing, wo immer möglich. Fünf Wochen Ferien sind Standard. 10 Tage zusätzlicher Ferieneinkauf möglich.

Mitarbeitende profitieren von einem breiten Angebot an internen Weiterbildungen zu diversen Themen. Externe Weiterbildungen werden finanziell und zeitlich unterstützt.

Die Arbeitsplätze sind ergonomisch ausgestattet. Kaffee, Tee und Wasser stehen unbegrenzt gratis zur Verfügung.

Allen Mitarbeitenden stehen eine Vielzahl von Vergünstigungen zur Verfügung, darunter vergünstigte Publikationen, mobile Abonnemente und weitere attraktive Angebote.

Wir übernehmen ca. 60 % der Vorsorgebeiträge. Möglichkeit, anhand verschiedener Sparpläne das Altersguthaben selbst zu bestimmen.

Ringier AG

Ringier ist ein Schweizer Medien- und Technologieunternehmen. Zur Gruppe zählen rund 140 Gesellschaften, die zahlreiche führende Medienmarken, digitale Plattformen und Marktplätze betreiben. Ringier spricht alle Lebensbereiche an und berührt das Leben von Millionen von Menschen - jeden Tag in 20 Ländern. 83 Prozent des operativen Gewinns stammen aus dem Digitalgeschäft. Damit gehört Ringier zur Gruppe der führenden europäischen Medienunternehmen. Das Familienunternehmen setzt seit 191 Jahren auf Unternehmertum, Zusammenarbeit, Innovation, Vertrauen und Mut.

Mehr erfahren

Das zeichnet uns aus

Die Ringier AG ist EDGE Assess und EDGEplus zertifiziert und verpflichtet sich somit, die Schliessung der Kluft zwischen Geschlechtern und persönlichen Merkmalen durch eine systematisch und strukturierte Vorgehensweise anzugehen.

Die Mitarbeitenden von Ringier AG bewerten uns als ‘Great Place To Work’!

Keine neuen Stellen verpassen
Mit dem JobAbo werden neue passende Jobs automatisch per E-Mail versendet. Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.
JobAbo einrichten