Sachbearbeiter:in Kundendienst
60%
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten.
In dieser Funktion bist du für die freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden hinsichtlich Event- und Freizeittickets verantwortlich.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von komplexen schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen
- Übernahme von Sonderfällen sowie Rückmeldungen an die betroffenen Kunden
- Unterstützung unseres externen Callcenters bei Grossverkäufen
- Umbuchungen, Stornierungen und Spezialaufgaben im Auftrag unserer Veranstalter
- Drehscheibenfunktion zwischen internen und externen Stellen sowie unseren Kunden
- Gelegentliche Onsite-Einsätze bei Grossveranstaltungen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französisch- und gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
- Erfahrung in der Bearbeitung von komplexen Kundenanliegen
- Hohes Dienstleistungsbewusstsein sowie Bereitschaft für flexible Einsatzzeiten (regelmässige Samstagseinsätze)
- Affinität für verschiedene Schnittstellen und neue Technologien
- Freude und Interesse an der Unterhaltungsbranche (Kultur und Sport)
Human Resources Specialist
+41 44 818 33 17
Deine Vorteile bei uns
Ticketcorner
Ticketcorner ist Schweizer Marktführer und betreibt modernste Ticketingsysteme und professionelle Vermarktungslösungen für Veranstaltungen jeder Art. Über den hoch frequentierten Ticketshop www.ticketcorner.ch, ein leistungsfähiges Call Center und über 200 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz werden jährlich Eintrittskarten für mehr als 15'000 Veranstaltungen verkauft. Neben den Tickets für Events im Entertainment-, Kultur- und Sport-Bereich verkauft Ticketcorner auch Skitickets für über 60 Schweizer Skigebiete.
Das zeichnet uns aus

Die Mitarbeitenden von Ticketcorner bewerten uns als ‘Great Place To Work’!
Human Resources Specialist
+41 44 818 33 17